Das Team

Foto: Stefan Groenveld

 

Der Webmontag Hamburg wird von Kristin Oldenburg, Rene Sasse und einem festen Team organisiert.

Die harte Tür

Solveig, Julian, Torben (15.07.2014 - geschrieben von Solveig Aring)

Inzwischen ist aus der "harten Tür" (Webmontag Insider) ein festes Team geworden - bestehend aus Solveig Aring, Julian Wiersbitzki und Torben Schwellnus. Bei unserer Arbeit am Check-in werden wir kontinuierlich vom grandiosen Check-in Tool unterstützt. An dieser Stelle einen lieben Dank an Rene Sasse, der dieses pfiffige Tool gebaut und implementiert hat.

 

Was zeichnet das Check-in Team aus?

An diesem Trio kommt so schnell keiner vorbei. So viel steht schon mal fest. Stets wachsam werden Name oder Vorname abgefragt. Schließlich geht es auch um die Statistik. Somit kommt es auch schon mal vor, dass die persönliche No-Show Quote moniert wird. Ein Teammitglied der harten Tür weist den Webmontag HH Gast dann auf seine Quote hin - mit einem charmanten Augenzwinkern.

Jeder Gast wird von uns mit einem strahlenden Lächeln und guter Laune beim Check-in begrüßt. Bei uns stimmt die Work-Life-Balance. Und das ist keine Plattitüde.

Also traut euch und schaut mal vorbei, wir freuen uns!

© Some rights reserved