code.talks 2014

26.05.2014 - Tom T. Köhler - Agentur Abendfarben

Der <Webmontag> verlost für die http://www.codetalks.de drei – aka 3 - Tickets für die treue Gemeinde der Webmontagler aus Hamburg in Hamburg! Also: <a>href:http//: talkt mit!</a> Was ihr als +Gegenleistung+ erbringen müsst? Bloggt, was die Tastatur hergibt!

Und hier noch ein Promotioncode für die code.talks: WMHH_10Prozent

Die code.talks brauchen euch

Am 9. und 10. Oktober 2014 werden die code.talks (ehemals Developer Conference) in Hamburg stattfinden. Das heißt: Spannende Vorträge in einzigartiger Atmosphäre – dem coolen CINEMAXX am Dammtor. Neben Input für HTMLer, Coder und andere Verrückte in Vorträgen und Bildchen / Filmchen auf der RIESENLEINWAND warten auch noch jede Menge Popcorn, Nachos & Codes auf Euch! Futter für Geist und und Programmiererbauch also.

Ran an den Blog-Speck!

Der Deal ist dieser: Jeder der einen Blogbeitrag über den Webmontag verfasst und diesen via Kommentar an uns meldet (entweder über die Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Event, oder unter dem Blogbeitrag) ist im Topf. Und in dem kochen drei Tickets for free. Einfach so. Laumann und Söhne. Für nix. Machen und Mitnehmen!

Im Blogbeitrag steht am Ende ‘PS: Ich möchte ein Ticket für die Code-Talks gewinnen’. Damit ihr nicht über das – durchaus interessante – Liebesleben der Maikäfer schreibt, geben wir euch ´n büschn Thema vor:

  1. Der Webmontag bei OTTO am 26.05.2014
  2. Webmontag am 25.08.2014 (nach der Sommerpause)
  3. Eine generelle Vorstellung der Veranstaltung Webmontag
  4. ein Interview mit einem Teilnehmer, Referent oder Veranstalter

Jeder Teilnehmer kann nur ein ‚Los‘ ergattern, auch wenn er mehrere Beiträge einreicht.

Der Blogbeitrag enthält einen Link auf den Webmontag und - sofern Bilder genutzt werden - einen Link auf den Fotografen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Spannung steigt ins Unermessliche! Denn am Montag den 01.09.2014 losen wir aus. Dann habt ihr noch ein paar Tage Zeit, eure Koffer zu packen und ins CINEMAXX zu ziehen. Bock auf ein Ticket im Wert von Euro 399,- plus Märchensteuer? Dann haut in die Tasten, dass der Schreibtisch wackelt! Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Euer Webmontag-Team

Zurück

© Some rights reserved