WMHH #33 - Nachgefragt

Wir vom Webmontag-Team wollen wissen, was die Teilnehmer unserer Events bewegt und haben daher einfach mal nachgefragt. Diese Statements konnten wir auf dem Webmontag „Hamburg Internationial“ am 30.03.2015 bei Shhared sammeln. Mehr Infos zu dem Event findet ihr unter:

Vivi Dimitriadou

Foto: Martin Wozenilek
(Freelancer)

„Mit dem Shhared hat der Webmontag mal wieder einen passenden Rahmen für das heutige Thema "Hamburg International" gefunden. Ich konnte viele Impulse und Anregungen für mich mitnehmen, habe neue Kontakte geknüpft und freue mich auf das nächste Mal.“

Sven Reher

Foto: Martin Wozenilek
(Cookasa)

„Ich bin regelmäßig beim Webmontag, weil ich hier einen spannenden Mix von Menschen kennen lerne, die aus den verschiedensten Branchen kommen. Ich finde über das Thema Web immer einen Aufhänger, um mehr zu erfahren - menschlich als auch fachlich.“

Redaktion - Interviews

Verena Traub

Verena Traub

Verena ist freiberufliche Beraterin und Interim Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Mitarbeiterbindung  – und nicht nur von berufswegen chronisch neugierig.

 

Zurück

© Some rights reserved