WMHH #34 - Nachgefragt

Wir vom Webmontag-Team wollen wissen, was die Teilnehmer unserer Events bewegt und haben daher einfach mal nachgefragt. Diese Statements konnten wir auf dem Webmontag „Newsletterstories“ am 27.04.2015 bei Tchibo sammeln. Mehr Infos zu dem Event findet ihr unter:

Dagmar Fink

Foto: Stefan Groenveld
(Xing AG)

„Mal wieder ein super Webmontag! Viele interessante Leute getroffen und über das Thema Newsletter im Allgemeinen und im Besonderen gesprochen. Ich freue mich auf das nächste Mal!“

„Ich liebe Kristin und René! Danke!“

Christian Graf

Foto: Sarah Porsack
(UXessible)

„Meine Learnings von heute: eMail-Marketing lohnt sich (immer noch). Dabei sind personalisierte Mails heute Standard – sie versprechen eine zielgruppengenaue Ansprache durch adaptierte Inhalte und Darstellung.“

„Danke für diesen gelungenen Abend! Danke an Tchibo für Getränke und Essen – und ein großes Dankeschön an das Orgateam, auch für vergangene und zukünftige Events!“

Sonja Riesterer

Foto: Sarah Porsack
(Shopwerft GmbH)

„Was ich am Webmontag toll finde? So viele unterschiedliche Leute kennenzulernen – und ebenso viele verschiedene Blickwinkel.“

Redaktion - Interviews

Verena Traub

Verena Traub

Verena ist freiberufliche Beraterin und Interim Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Mitarbeiterbindung  – und nicht nur von berufswegen chronisch neugierig.

 

Zurück

© Some rights reserved