#19 - Adobe

Adobe Systems
Große Elbstrasse 27, 22767 Hamburg

Einlass: 18.30 Uhr, Vorträge: 19.10 Uhr

Moderation: Kristin OldenburgRene Sasse

Fotograf: Stefan Groenveld

Andreas Van de Ven – BIGPOINT

Andreas Van de Ven

Echtzeit-3D im Browser — Womit, wofür, wohin?

Performance Marketing : Real or Hype

Vor einigen Jahren war Performance Marketing noch das Buzzword, jetzt ist es RTB, Audience (re)targeting und Demand Side Platforms. Google schließt Affiliate Network: hat affiliate marketing noch zukunft? Hat Performance Marketing auch seine Grenzen? Welche Alternativen gibt es überhaupt für Performance Marketing?

Martin Baldermann - Traffective GmbH

Martin Baldermann

Der Zusammenhang von Tracking, Deduplizierung & Performance Marketing

Ab Mai werden siginifikante Unterschiede im Tracking und somit auch im Performance Marketing auftreten. Wie geht man als Advertiser / Publisher & Agentur mit diesen Herausforderungen um? Ein Lösungsansatz mit Tipps & Tricks.

Axel Dettmer - HanseAD

Axel Dettmer

AdWords. Wie Google mit Win-Win Milliarden verdient

Performance Marketing mit Google AdWords macht alle Beteiligten glücklich. Wenn ausnahmsweise mal nicht, dann arbeitet Google bereits an einer Verbesserung. Meint jedenfalls Google. Die daraus resultierende Innovationsgeschwindigkeit ist eine der größten Herausforderungen für jeden Advertiser.

Axel Dettmer / HanseAd

Axel Dettmer ist Google Certified Professional und Experte für Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising - SEA). Er lebt als Freelancer in Hamburg und hilft nationalen und internationalen Kunden bei der Optimierung ihrer Werbemaßnahmen in Google AdWords und andern Werbeplattformen mit Suchmaschinen-Systematik.

Niels Jensen - Director Client Service CE Adobe

Niels Jensen

The more the data the less the opinions???

Performance Marketing auf den Punkt gebracht - welche Rolle spielt Big Data, wie und was beeinflusst den Google Quality Score und warum sind manche Dinge doch anders als man denkt. Und was ist eigentlich eine Marketing Cloud und was hat das nun wieder mit Performance Marketing zu tun?

Niels Jensen - Client Services Director Central Europa

Niels Jensen baute das Deutschlandgeschäft von Efficient Frontier (von Adobe im Januar 2012 gekauft) mit auf und leitet dort das Client Services Team für Zentral- und Ost Europa. In dieser Funktion betreut er mit seinem ständig wachsenden Team alle Belange unserer Kunden. Dazu gehören die Dienstleistungen als Online Marketing Agentur und Technologie Anbieter der Adobe Marketing Cloud. Zuvor war Niels Jensen für Google / DoubleClick & Volkswagen tätig. Niels Jensen absolvierte sein Studium der Informationswissenschaften mit den Schwerpunkten BWL & Politik an der Universität Hildesheim & Utrecht.

Zurück

© Some rights reserved